7. September 2023

HANSA-PARK in blau 2023

Am 2. September fand unser traditionelles HANSA-PARK in Blau Event statt. 500 Mitglieder der THW-Familie haben einen großartigen Tag miteinander verbracht. Bereits seit 2010 - mit Corona bedingter Pause in 2020 und 2021 - treffen sich an diesem Tag alle aus dem THW LV Küste, um gemeinsam Spaß zu haben. Durch den Einsatz der THW-Landesvereinigung SH ist es gelungen, eine Sonderförderung über die THW-Bundesvereinigung aus dem Projekt „blaue Nacht“ zu sichern. Der diesjährige HANSA-PARK in Blau gilt daher als Dankesveranstaltung der THW-Bundesvereinigung für die THW-Helfer*innen in Kooperation mit der THW-Landesvereinigung SH sowie der THW-Jugend SH. Wir sagen danke an die THW-Landesvereinigungen und die THW-Bundesvereinigung für die Unterstützung!