20. April 2023

Landesjugendausschuss 2023

Der Landesjugendausschuss 2023 ist vorbei. Hier bekommt ihr die wichtigsten Informationen und Neuigkeiten in Kürze:

Neben der Vorstellung diverser Berichte konnten wir ebenso zu folgenden Themen in den Austausch gehen: Leistungsabzeichen, Wettkampf, Seminare, Spiele und Turniere, Leistungsabzeichen und internationale Zusammenarbeit, Kindeswohl, Politisches Bildungsangebot.

Wir freuen uns verkünden zu dürfen, dass Björn Petersen das Amt des Kassenwarts übernommen hat. Darüber hinaus freuen wir uns, dass wir sechs Delegierte wählen konnten, die die THW-Jugend Schleswig-Holstein sowohl auf Bundesebene als auch bei Veranstaltungen von Mitgliedsverbänden vertreten.

Ein Ausblick auf alles was spannendes in diesem Jahr an Terminen ansteht, hat natürlich auch nicht gefehlt – das macht auf jeden Fall Vorfreude! Freut euch auf ein tolles Jahr. Alle Infos erhaltet ihr natürlich über Instagram, Facebook und unsere Homepage!

Ein großes Dankeschön an alle Teilnehmenden für einen erfolgreichen Landesjugendausschuss 2023!